h3 Training Day 2022

h3 Training Day 2022

Anfang Oktober, am Sonntag 02.10., fand nun schon zum dritten Mal in Folge unser alljährlicher h3-Training Day statt. (Wir hatten diesen Trainingstag in entspannter Atmosphäre + essentiellem 😉 Wettkampf-Feeling 2020 ins Leben gerufen, nachdem aufgrund der Corona-Pandemie nahezu alle Rennen gecancelt wurden und wir kaum die Möglichkeit hatten, gemeinsam mit unseren Athleten zu trainieren oder sich bei bei diversen Veranstaltungen zu treffen.)

Bedauerlicher Weise hatten wir dieses Jahr kein Wetterglück. Daher entschieden wir uns aufgrund des Schlechtwetters kurzfristig, das Radfahren zu streichen und das Programm dafür mit einem ausgedehnteren Athletik-Kraft-Part zu spicken. Der Tag war zusammen mit Schwimmen, Laufen und abschließendem gemütlichen Ausklang im Bikepalast Elsbethen bei Pizza und Kuchen (natürlich redlichst verdient :-)) somit trotzdem bestens gefüllt. Das Training in der Gruppe hat uns wieder riesen Spaß gemacht und es ist toll zu sehen, wie sich die Dynamik im Team und jeder einzelne Athlet von Jahr zu Jahr entwickeln. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr – hoffentlich wieder mit gutem Wetter und der kompletten h3 Truppe!