„Kick-Off 2017“

„Kick-Off 2017“

Lanzarote – Salzburg – Texas…10 Tage Zwischenstopp Zuhause in Salzburg ist kein langer Zeitraum und für uns war er gefühlt sogar noch um einiges kürzer…und nicht nur wegen der Zeitumstellung…

…vor unserer großen Amerika-Reise gab es noch einiges zu erledigen, doch gerade in der Ironman-Vorbereitung sollte das Training klarer Weise nicht allzu sehr darunter leiden. Für zusätzliche Herausforderung wurde auf unserem Rückflug von Lanzarote gesorgt, da sich die Fluglinie wegen angeblicher Gewichtsprobleme kurzer Hand entschied, das gesamte Gepäck aller Passagiere auf der Insel zurück zu lassen. Unsere Sorge galt natürlich primär unseren Rädern – ohne diese sind wir Triathleten ja ziemlich aufgeschmissen…Dank des großen Einsatzes unseres Reisebüros Marx Reisen konnten schließlich unsere Koffer doch relativ schnell ausfindig gemacht und nachgeschickt werden. Die extra Autofahrt nach München nahmen wir dann gerne in Kauf, denn dafür blieben unsere Räder zum Glück unversehrt.


Ein weiterer – aber erfreulicher – Programmpunkt in der vergangenen Woche war unsere
„Kick-Off 2017“ Veranstaltung zu der wir unsere Sponsoren, Ausrüster, Medienvertreter und Freunde & Familie einluden. Da wir ja immer viel unterwegs sind und dadurch wenig Zeit für persönlichen Kontakt bleibt, entschieden wir uns dieses Jahr für diese kleine Saisonvorschau, um über unsere Pläne und Ziele in der neuen Saison zu berichten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Stefan Probst, dem Chef von Airstreeem, unserem Radpartner bedanken, der uns mit dem Showroom in Anthering den idealen Rahmen zur Verfügung stellte. Die Präsentation sollte informativ sein aber vor allem auch Gelegenheit für einen gemütlichen Austausch bieten. In unseren Augen war es ein gelungener Abend und es war für uns wirklich schön zu sehen, dass so viele Leute hinter unseren Projekten stehen und uns auf unserem Weg begleiten. Dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken!


Das gibt uns natürlich doppelt Motivation für unseren Saisoneinstieg am kommenden Sonntag beim Ironman 70.3 in Texas. Die Koffer sind schon wieder gepackt und morgen, Mittwoch, geht die Reise los…bitte drückt uns die Daumen!

Bis bald
Michi & Dani