Foto-Shooting mal anders …

Foto-Shooting mal anders …

In der letzten Woche ging für uns das Kilometer-Sammeln im Wasser und an Land – wenn auch nicht mehr ganz so munter – aber zumindest fröhlich weiter…und es waren auch wieder ein paar „Schmankerl“ am Trainingsplan zu finden.
Einen besonders coolen Trainingstag hatten wir am Donnerstag: nach 4km Schwimmen am Morgen, stand die 180km lange Ironman-Rad-Runde am Programm. Da Sands Beach Active schon länger den Lanzarote-Ironman-Kurs anhand eines Anschauungs-Videos für interessierte Hotelgäste des Sands Beach Resorts aufbereiten wollte, nützten sie die Gelegenheit, um uns mit einem Auto und zwei Fotografen rund um die Insel zu begleiten. Für uns war es natürlich eine willkommene Abwechslung und machte die lange Ausfahrt sehr kurzweilig. Man hat ja schließlich nicht jeden Tag ein Begleitfahrzeug an der Seite! Dass wir ziemlich flott unterwegs und um einiges schneller als erwartet wieder Zuhause waren, lag nicht nur an unseren Beinen, sondern auch an den perfekten Bedingungen an diesem Tag. Wir hatten nämlich Glück, denn es war erschreckend windstill. Trotzdem bleibt der Kurs sehr anspruchsvoll (180km, 2450HM) und man sollte sich die Runde richtig einteilen. Sehr erfreulich ist, dass es immer weniger holprige Straßen gibt und in den letzten Wochen viele Abschnitte der Strecke neu asphaltiert wurden.
Hier sind die ersten Schnapp-Schüsse unserer Ausfahrt …wir sind schon gespannt auf die Kamera-Fotos und das Video …

 

11072925_10153810843629947_2989365172244496290_n

IMG_5687
bis bald
Michi & Dani

Kommentar hinterlassen