Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Dieses Jahr gab es für uns eine besondere Überraschung unterm Christbaum … dank des Einsatzes von Stefan Wallinger von Fahrradservice Wallinger wurden unsere neuen Rennmaschinen für kommende Saison  genau rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Unsere neuen Arbeitsgeräte sind bereits zusammengebaut und zum Einsatz bereit … auf der Rolle haben wir sie schon erfolgreich eingeweiht und bis zur Jungfernfahrt in freier Wildbahn dauert es zum Glück auch nicht mehr lange …wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Stefan Wallinger und seinem Team für die tolle Unterstützung und die professionelle Betreuung bedanken!!!

DSC01595

DSC01598

DSC01600

Die Zeitfahrräder sind wirklich der Hammer – jetzt liegt es an uns, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten anständig trainieren, um passend dazu richtig Power in unsere Beine zu bringen …aber bevor wir jetzt dann mit der spezifischen Vorbereitung für 2015 loslegen, gönnte uns unsere Trainerin Bella zu Weihnachten noch eine kleine Verschnauf-Pause. Weihnachten ist ja das Fest der Familie und so verbringen wir heuer die Feiertage bewusst gemütlich im Kreise unserer Familie – denn unterm Jahr kommt diese ohnehin meist viel zu kurz. Wir nützen die Zeit, um nochmals Kraft und Energie zu tanken!

DSC01609

 

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!!

bis bald

Michi & Dani

Kommentar hinterlassen