HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR

Die letzten Tage des alten Jahres 2014 verbrachten wir in Oberösterreich, genauer in Gallneukirchen bei Michis Eltern. Den Familienbesuch verbanden wir gleich mit einem schönen Trainingsblock bei (endlich) winterlichen Bedingungen. Das Mühlviertel und die Gegend rund um den Gallusberg eignen sich perfekt zum Trainieren. Den Hauptanteil unseres Training verbrachten wir aber dieses Mal im Keller auf unseren Rollen oder im Schwimmbad. Doch zur Belohnung gab es dann doch ein paar Laufeinheiten, bei denen wir die Winterlandschaft genießen konnten!

DSC01656

DSC01661

DSC01645

Heute geht es weiter nach Niederösterreich ins Waldviertel, wo wir den Jahreswechsel mit Michis gesamter Familie feiern werden. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2015!!  … und natürlich heute viel Spaß auf der Silvesterparty ; )

bis bald

Michi & Dani

Kommentar hinterlassen