train-eat-sleep-repeat

train-eat-sleep-repeat

Wieder liegt eine Trainingswoche hinter uns und wieder brachten wir einen großen, wichtigen Trainingsblock in unsere Beine. Das Erfreulichste dabei ist: wir haben unseren Vorsatz eingehalten und uns nicht komplett zerstört! Die, in unserem letzten Beitrag angesprochene, Handbremse haben wir zwar gleich mal gelöst. Aber wir schafften es trotzdem, so zu trainieren, dass wir eigentlich jede Einheit ordentlich durchziehen konnten. Unser Training gestaltete sich diese Woche sehr abwechslungsreich – wir hatten alles dabei, was das Triathleten-Herz begehrt: wettkampfspezifische Koppeltrainings, Kurzes, Langes, Schnelles, Schnelles Langes …aber das Highlight war sicher der „double-run-day“ mit insgesamt 42km. Wir steckten diesen Marathon-Tag besser weg als erwartet, jedoch kosten einem so ein langer Lauf und die harten Einheiten natürlich einiges an Substanz. Deshalb legten wir den Fokus noch mehr auf die regenerativen Maßnahmen und vor allem auf eine möglichst optimale Ernährung und Versorgung vor, während und nach dem Training, um unsere Reserven nicht noch unnötig, zusätzlich anzugreifen. Zum Glück ist neben unserem Apartment gleich eine sehr gute Pizzaria  „La Otra“. Mittlerweile sind wir dort schon Stammgäste 😉 …

DSC02083

DSC02096

DSC02098

bis nächste Woche

Michi&Dani

Kommentar hinterlassen