Training „dahoam“

Training „dahoam“

Etwas steckt die Müdigkeit nach dem Ironman Lanzarote zwar noch immer in unseren Knochen, aber im Großen und Ganzen haben wir die Nachwehen gut verdaut und mittlerweile sind wir wieder zurück im Trainingsalltag. Nach all den vielen Wochen, in denen wir von Zuhause weg waren, sind wir nun sehr froh, endlich mal „richtig“ daheim zu sein und wieder in unserem gewohnten Trainingsumfeld trainieren zu können. Gerade wenn das Wetter so traumhaft wie in der vergangenen Woche ist, sind die Trainingsbedingungen hier in Salzburg einfach einmalig. Im Moment fällt uns der landschaftliche Gegensatz zu Lanzarote enorm auf – unsere Augen sind so viel „Grün“ gar nicht mehr gewohnt! Selbst bei unseren Standard-Radrunden, die wir schon in und auswendig kennen, sind wir derzeit öfters versucht, kurz stehen zu bleiben und ein Foto zu machen… „weil’s so schön ist!“ Wir haben das Glück,  jetzt  auch vermehrt Zeit in unserer Team-Zentrale, dem Hotel Mohrenwirt, und in der Region rund um den Fuschl-See verbringen zu können. Die „5oom-Schwimm-Boje“ im See ist schon gesetzt: es ist also alles bereit für die „Sailfish-Swim-Night“ am Dienstag, 09.06. um 18:00!

DSC02241

DSC02208

DSC02219

bis bald Michi & Dani

Kommentar hinterlassen