we keep working …

we keep working …

Unser letzter Blogeintrag ist nun schon wieder etwas länger her. Der Grund dafür ist ganz einfach: wir hatten viel zu tun!

In erster Linie haben wir natürlich trainiert: wir hatten beide unsere letzten Rennen Mitte September gut verdaut und so nahmen wir wieder relativ rasch das gewohnte Training auf. Besonders erfreulich war, dass es Michi nach ihrer 2. Langdistanz muskulär deutlich besser ging als nach ihrem Ironman-Debut. Während sie nach dem Ironman Austria 3 Wochen brauchte, bis sie wieder richtig ins Lauftraining einsteigen konnte, begann sie dieses Mal schon nach 1 Woche mit dem Laufen. Die konkrete Vorbereitung für die Half-Challenge Forte Village Sardinien (26.10.) konnte also starten. Oft ist es schwierig am Ende der Saison nochmals Motivation fürs Training zu finden. Doch das schöne Herbstwetter macht es uns nun ziemlich leicht, die geplanten Einheiten durchzuziehen und unserer Trainerin fallen auch noch immer nette Überraschungen ein, damit uns ja nicht langweilig wird.

Langeweile ist aber derzeit sowieso eher ein Fremdwort für uns. Obwohl unsere Saison noch nicht zu Ende ist, müssen wir uns natürlich schon längst Gedanken über 2015 machen. Neben Trainingslager- und Wettkampfplanung steht im Moment vor allem die Sponsoren-Suche im Vordergrund. Unsere Zeit im Erdinger Alkoholfrei Perspektivteam wird mit Jahresende vorbei sein und so wird es für uns wieder einige Veränderungen geben. Welche das sind, werden wir euch etwas später mitteilen – 100% genau wissen wir das selber noch nicht. Fest steht auf jeden Fall, dass wir unseren eingeschlagenen Weg weiter gehen werden. Doch bevor wir zu lange über nächstes Jahr reden, konzentrieren wir uns lieber auf unseren nächsten Wettkampf! Einmal heißt es noch richtig Gas geben und wir hoffen, dass ihr uns am 26. 10. nochmals die Daumen drückt!

bis bald
Michi & Dani

Kommentar hinterlassen