Woche zwei auf Lanzarote …

Woche zwei auf Lanzarote …

Zwei Wochen sind wir nun schon wieder hier auf Lanzarote und mittlerweile ist tägliche Routine eingekehrt. In der Regel stehen drei Trainingseinheiten pro Tag an – da vergeht die Zeit wie im Flug und es bleibt nicht viel Zeit für Dummheiten. Viel Spannendes zu Berichten gibt es dieses Mal auch nicht, außer dass Michi ihren Infekt überwunden hat und seit Anfang der Woche wieder ins Training einsteigen konnte. Bei Dani ist soweit alles in Ordnung, außer dass ihm sein linkes Knie etwas zu schaffen macht und er deshalb am Rad etwas rausnehmen muss. Dafür war es beim Schwimmen kilometertechnisch sicher eine Rekord-Woche für ihn…

Hier sind noch ein paar Impressionen von Woche 2: (wir bemühen uns das nächste Mal um ein paar bessere Fotos ; ) …

DSC01841

IMG_1021

 

den Pool vor unserem Apartment kann man nur zum Kneipen verwenden 🙂

lanza2

bis nächste Woche mit mehr Eindrücke über unser Training auf Lanzarote

Michi & Dani

Kommentar hinterlassen