Neues aus Woche 4 von den Inselbewohnern…

Neues aus Woche 4 von den Inselbewohnern…

Uns kommt es eigentlich noch gar nicht so lange vor, aber wir sind nun bereits ein Monat auf Lanzarote. Wir bekommen in letzter Zeit öfters die Frage zu hören, wie wir es denn hier auf dieser Insel so lange aushalten können – ohne Lagerkoller und ohne Heimweh…um ganz ehrlich zu sein: natürlich vermissen wir unsere Familie, Freunde, auch etwas die winterliche Heimat und „unseren Untersberg“ vorm Wohnzimmerfenster – doch wir genießen es wirklich sehr, Tag für Tag unserem Training nachzugehen – ohne viel Ablenkung drum herum, Radfahren ohne rote Ampeln, ohne Regenjacke oder Überschuhe und nicht zu vergessen: der Blick aufs Meer ist ja auch nicht schlecht! Wir lieben unsere Zweisamkeit, freuen uns aber auch sehr, dass wir mittlerweile schon einige Freunde und Trainingskollegen hier gefunden haben und wir so unsere sozialen Kompetenzen nicht komplett verlieren. Und damit unsere Gehirnzellen neben dem ganzen Training nicht zur Gänze schrumpfen, sind wir nun fleißig dabei, etwas Spanisch zu lernen…

Wir fühlen uns also wohl hier und denken noch überhaupt nicht ans Heimfliegen …und im Grunde läuft es von Woche zu Woche immer besser! Diese 4. war trainingstechnisch bisher unsere beste Woche. Die Schonfrist ist inzwischen vorbei und unsere Trainerin Bella hat so gut wie jeden Tag eine neue Herausforderung für uns parat. Wir konnten beide in allen drei Disziplinen gute Reize setzen und vor allem viel Qualität ins Training bringen. Auch der Wettergott hatte diese Woche etwas Nachsehen – endlich gab es deutlich weniger Wind und dafür etwas mehr Sonne!

Wir hätten nichts dagegen, wenn es so weitergeht 🙂 …

DSC01933

Ab und zu brauchen unsere Beine ein professionelles Service!!! Danke Ramon!!!  DSC01919

DSC01901

image3

 

hasta luego

Michi & Dani

 

Kommentar hinterlassen