h3 Neujahrslauf 2023

h3 Neujahrslauf 2023

Nach unseren h3 Altjahresläufen 2020 und 2021 mussten wir unser Zusammentreffen und Kräftemessen mit unserer Trainingsgruppe 2022 leider aufschieben und transformierten den 5km Silvester-Lauf dann ganz einfach in einen Neujahrslauf 2023. Die Temperaturen waren Anfang Februar eigentlich noch nicht „Bestzeiten – geeignet“, dennoch lieferten schon einige unserer Athleten bereits persönliche Bestleistungen ab und es machte richtig Spaß, sich wieder einmal gegenseitig zu pushen und etwas Wettkampffeeling zu schnuppern…Daniel und ich konnten sich so auch persönlich von den erfreulichen Fortschritten unserer Athleten überzeugen.  Beim mittlerweile auch schon zur Tradition gewordenen gemütlichen Ausklang (mit wohl verdienten Kaffee und Kuchen) im Bikepalast Elsbethen hatten wir dann auch wieder Luft, uns noch über die bevorstehende Saison austauschen.

Die Ziele von unseren Athleten für 2023 sind gesteckt, die Trainingslager gebucht – jetzt gilt es weiterhin konstant die Hausaufgaben zu erledigen und dann wird die Saison 2023 GEROCKT!!