Trainingsbetreuung

Trainingsbetreuung

Individuelle Trainingsbetreuung

Wir starten beide als Triathlon-Profis und betreiben diesen Sport zusammen schon mehr als  zwanzig Jahre. Neben dem eigenen Training beschäftigen wir uns mit dem Coachen von Athleten. Besonders erfolgreich waren wir bei der Betreuung vieler Nachwuchssportler mit denen wir Teilnahmen an Europameisterschaften erzielen und zahlreiche österreichische Meisterschafts-Medaillen gewinnen konnten.

      • Individuelle Trainingsplanung für alle Triathlon und Lauf Distanzen
      • Techniktraining Schwimmen/Rad/Laufen
      • Tips zur Sporternährung/Wettkampfernährung/Gesunden Ernährung im Alltag
      • Enge Zusammenarbeit mit Sportmediziner Dr.Holger Förster

 

Wenn du gerne deine Ziele mit Hilfe von uns verwirklichen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren:

Michaela Herlbauer: michaela@herlbauer3.at
Daniel Herlbauer: daniel@herlbauer3.at

profil1