h3 Altjahreslauf

h3 Altjahreslauf

Was wäre ein Jahresende ohne kurzer Laktatdusche? Nachdem Corona bedingt ja wieder sämtliche Silvesterläufe abgesagt wurden, wollten wir alternativ, wie bereits 2020, unseren eigenen h3 Altjahreslauf mit unseren Athleten abhalten (unter Einhaltung der geltenden 2 G-Regel), um 2021 noch gebührend sportlich ausklingen zu lassen.

Nach gemeinsamem Einlaufen und kurzem Technikprogramm, durfte sich jeder im Einzelstartmodus über  5km noch ein letztes Mal im Jahr 2021 so richtig auspowern – die frühlingshaften Bedingungen kamen dazu wie gerufen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr…dass 2022 viel Gutes und Aufregendes für euch bereit hält! Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir euch weiter bei der Verwirklichung eurer sportlichen Träume und Ziele unterstützen können.

 

HAPPY NEW YEAR 2022!