h3 X-Mas-Swim

h3 X-Mas-Swim

Fast wäre unserer alljährliches Weihnachtsschwimmen aufgrund des neuerlichen Corona-bedingten Lockdowns im wahrsten Sinn des Wortes – ins Wasser gefallen. Doch zum Glück wurden die Maßnahmen eine Woche zuvor gelockert und konnten wir so (unter Einhaltung der geltenden 2-G Regel + zusätzlichen Antigen-Schnelltest jeder Teilnehmer) unseren X -Mas – Swim wie geplant abhalten…

abgesehen von einer Programm-Änderung: die traditionellen 100 x 100m strichen wir von der Tagesordnung, nachdem der Großteil der Athleten wegen der Covid-Bestimmungen in den letzten Wochen wieder zur Schwimmpause gezwungen war. Nach dem gemeinsamen Training gab es im Bikepalast Salzburg bei Kekse und Jause auch gleich noch ein vorzeitiges Christkinderl: unsere bestellte neue h3-Team Kollektion war noch genau rechtzeitig vor Weihnachten gekommen! 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und

erholsame Feiertage mit euren Liebsten!